musica passionata - KLASSIK – LIGHTs

musica passionata - „KLASSIK – LIGHTs“

Seit über 5 Jahren präsentiert "musica passionata" in verschiedenen Besetzungen leichte und unterhaltsame Klassik.

Dabei hat das Ensemble auf unzähligen Veranstaltungen seine musikalische Bandbreite unter Beweis gestellt. Mit Italienischen Arien, einfühlsamen Melodien bekannter Musicals und schwungvollen klassischen Liedern begeistert das Trio sein Publikum immer wieder auf´s Neue.


Die Künstler


als Duo Federleicht bekannt geworden sind die Künstler Sunna Hollmann (Sopran) und Nils Albrecht (Piano) aus Rostock mit UFA Filmschlagern der 30er und 40er Jahren.
Seit 2010 ist das Duo auch mit ihrem Programm der leichten Klassik gefragt.

Melodien aus bekannten Musicals Operetten, aber auch unterhaltsame Klassikwerke der Neuzeit sind die Leidenschaft der beiden Künstler aus Rostock.

Gemeinsam mit dem Rostocker Tenor
Peter Müller produzierte "musica passionata" unter dem Titel "Auf Flügeln des Gesanges" eine erste CD auf. Seit dieser Zeit tritt  das Ensemle auch als Trio auf.

Peter Müller ist über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus bekannt als hervorragender Interpret für italienische Arien und Lieder.

Adventliches Konzert im Barocksaal Rostock

Benefizkonzert 2017 zugunsten der Rostocker Tafel, präsentiert von Rostocker Sieben e.V. mit dem Trio musica passionata
17:30 Uhr karten unter: http://hro-7.de/aktuelles/20-benefizkonzert


  


Die neue CD ist da: 

CD "Auf Flügeln des Gesanges"

Your content goes here...

Desktop Site